Ariel Wart vom Eigenhof0
0
00
Über mich

 

Hallo, darf ich mich vorstellen:

 

Ich bin ARIEL WART VOM EIGENHOF

 

Am 28. Februar 2010 kam ich mit 7 weiteren Geschwistern auf dem schönen Eigenhof bei Spraitbach zur Welt.

Mein Eltern sind:

 

Ira von der Jungen Donau und Bono vom Jura-Meer.

 

Seit dem 01.05.2010 lebe ich bei meiner neuen Familie im Ostalbkreis, nicht weit von meinem Geburtsort. Als ich dort einzog, gab es schon zwei weitere Hundedamen, Cotton de Tulear Daisy und Hovidame Donna.

 

Inzwischen bin ich schon erwachsen, wiege immerhin 37 Kg und bin stolze 68 cm hoch.

Manche bezeichnen mich als schlank, aber meine Tierärztin meint das sei „optimal“.

Wie man sieht, bin ich blond und habe laut den Richtern ein „schlichtes Haarkleid“. Mein Frauchen meint aber ich hätte das schönste Fell überhaupt und eine wunderschöne buschige Rute wie ein Fuchs.....

 

Was gibt’s noch zu sagen:

Ich hab mittelbraune Augen, eine A1 Hüfte und ein komplettes Scherengebiss.

 

Am 01.07.2012 habe ich meine Begleithundeprüfung bei den Hundefreunde Lorch absolviert und weil's so Spaß gemacht hat, am 23.11.2013 beim Hovi Treff in Durlangen zum 2. mal und mit bravour bestanden.

 

Seit August 2012 bin ich zugelassener Deckrüde, die notwendigen Ausstellungen und Körungen habe ich natürlich „spielend“ gemeistert.

 

Ich bin temperamentvoll, spiele für mein Leben gern, wache mit voller Inbrunst über unser Grundstück und renne leidenschaftlich gern. Gassi gehen ist für mich das „Non plus ultra“, also da WART ich doch gern auf meine Zwei bis sie von der Arbeit kommen.

Hab ich euer Interesse geweckt?

Also, ich freu mich auf jeden Besuch.

 

Bis dann

Euer Ari

 

PS.: Ich liebe Hovidamen !!!!